Wie hoch ist die komplette Miete?

Bei der Konzeption des SmileCube wurde der Focus darauf gesetzt, ein gutes Produkt mit bestmöglicher Qualität zum fairsten Preis auf dem gesamten Markt zu schaffen. Schon früh stellten wir uns die Frage was denn das Produkt ist, welches unsere Kunden interessieren würde. Hierbei kamen wir schnell zu dem Ergebnis dass diese so einfach gar nicht zu beantworten sein wird und wir kreisten um die folgenden Fragen:

Frage 1: Drucker ja oder nein?

Natürlich ist es schön wenn die Gäste vor Ort die Fotos ausdrucken und als Andenken mit nach Hause nehmen können. Ein billiger Drucker für den Heimgebrauch (wie z.B. einen Canon Selphy wie er bei manchen Mitbewerbern zum Einsatz kommt) war keine Option für uns. Sowohl die extrem lange Druckzeit von > 40 Sekunden je Bild und der Fakt dass ständig Papier und Farbe gewechselt werden müssen sorgt für unnötige Unruhe.
Der Einsatz eines hochprofessionellen Fotodruckers war also aufgrund der selbst gesetzten Qualitätsansprüche schnell entschieden.
Bei Umfragen im Kunden- und Freundeskreis kam schnell die Frage auf ob ein Drucker denn wirklich sein müsse. Aus diesem Grund entschieden wir uns dazu den SmileCube modular aufzubauen. Sie können also wählen ob Sie einen Drucker mieten möchten oder nicht. Hierdurch waren wir in der Lage die Mietgebühr für das Paket ohne Drucker auf unter 200 Euro zu senken.

Unsere Tarifstruktur beginnt bei 179 EUR für den SmileCube ohne Fotodrucker und bei Abholung in Ober-Olm. Weitere Details entnehmen Sie bitte der folgenden Tarifübersicht:

Lite
ab 179 EUR*
professionelle Spiegelreflexkamera
integrierter Studioblitz
Foto-Flatrate
unbegrenzte Anzahl von Fotos
Fotoaccessoires inklusive
kostenlose Onlinegalerie
ohne Drucker

Printable
ab 249 EUR*
professionelle Spiegelreflexkamera
integrierter Studioblitz
Foto-Flatrate
unbegrenzte Anzahl von Fotos
Fotoaccessoires inklusive
kostenlose Onlinegalerie
professioneller Drucker
mit SmileFlat