Da die SmileCube Fotobox ursprünglich gar nicht für den kommerziellen Einsatz sondern unsere eigene Hochzeit gedacht war (siehe hierzu auch unseren Blog-Artikel) stand die maximal mögliche Qualität ganz klar im Focus. Aus diesem Grund wurde bei der eingesetzten Technik nicht auf das Budget, sondern auf die beste Preis-Leistung geschaut. Auf das hierbei entstandene Produkt, unsere SmileCube Fotobox, sind wir mit Recht sehr stolz und Sie können endlich eine gute Fotobox günstig mieten.

Das Gehäuse

Der SmileCube wurde in ein eigenes von uns konzipiertes quadratisches Plexiglasgehäuse gebaut. Die aufwendige Planung und individuelle Herstellung sorgte dafür, dass sämtliche Technik optimal auf kleinstem Platz untergebracht werden konnte. Das weiße Gehäuse wirkt sehr edel, ist mit einer Kantenlänge von 35cm sehr klein und lässt sich durch Folien an alle Kundenwünsche anpassen.

Kamera und Licht

Die Kamera und das Licht sind die wichtigsten Elemente für den ungetrübten Partyspaß mit einer Fotobox. Wir haben uns bei der Kamera für eine professionelle Spiegelreflexkamera aus dem Hause Canon entschieden. Des Weiteren ist der SmileCube mit einem Studioblitz ausgerüstet um die perfekte Belichtung zu gewährleisten.

Sowohl die eigenes für den SmileCube entwickelte Software als auch die eingebaute digitale Spiegelreflexkamera und der Studioblitz sind optimal aufeinander abgestimmt. Somit steht einer perfekten Party nichts mehr im Weg.

Sofortdruck in 10 Sekunden

Wir möchten mit unserem SmileCube Ihre Gäste nicht langweilen und Ihnen den Wartungsaufwand möglichst geringhalten. Aus diesem Grund setzen wir, im Gegensatz zu den Meisten unserer Mitbewerber nicht auf einen “billigen” Fotodrucker für den Heimgebrauch, sondern auf einen professionellen Thermosublimationsdrucker aus dem Hause Citizen.

Dieser Drucker ist in der Lage bis zu 400 Ausdrucke im Format 10×15 ohne Wechsel von Papier oder Farbe zu erstellen. Hierbei benötigt unser SmileCube nur etwa 10 Sekunden für den Ausdruck eines Fotos

Pakete wie Sie zu Ihnen passen

Auch wir wissen, dass bei der Anmietung einer Fotobox nicht nur die Technik wichtig ist, auch der Preis ist ein entscheidendes Merkmal bei der Auswahl des perfekten Anbieters. Aus diesem Grund bieten wir 2 Pakete an (mit und ohne Drucker):

Lite
ab 179 EUR*
professionelle Spiegelreflexkamera
integrierter Studioblitz
Foto-Flatrate
unbegrenzte Anzahl von Fotos
Fotoaccessoires inklusive
kostenlose Onlinegalerie
ohne Drucker

Printable
ab 249 EUR*
professionelle Spiegelreflexkamera
integrierter Studioblitz
Foto-Flatrate
unbegrenzte Anzahl von Fotos
Fotoaccessoires inklusive
kostenlose Onlinegalerie
professioneller Drucker
mit SmileFlat

Die Abholung der Fotobox erfolgt bei uns in Ober-Olm nur wenige Kilometer von Mainz, Wiesbaden oder Alzey entfernt. Auch eine Abholung aus Frankfurt am Main, Ingelheim, Rüdesheim, Rüsselsheim oder Worms ist kein Problem denn Ober-Olm liegt direkt an der Autobahn und ist quasi von überall aus perfekt zu erreichen.