Update der SmileCube Hardware – Fotobox mit Funkauslöser

Blog Schlagwörter: , , ,

Vor wenigen Tagen wurde die letzte SmileCube Fotobox mit dem Hardwareupdate ausgestattet. Seit diesem Moment ist es möglich die Fotobox mit Funkauslöser auszulösen.

Ursprünglich wurde der SmileCube Fotobooth so konzipiert dass dieser komplett über das integrierte 10 Zoll Touchscreen Display bedient werden kann. Einige unserer Kunden gaben uns das Feedback dass ein Funkauslöser die optimale Erweiterung für unseren SmileCube wären. Wir nahmen diesen Kundenwunsch zum Anlass und haben die Hard- und Software entsprechend erweitert.

SmileCube Fotobox Funkauslöser

Bei der Auswahl des Funkauslösers wurde darauf geachtet, dass dieser so klein ist, dass er gemütlich in der Hand verschwindet. So ist dieser auf den Fotos später nicht zu sehen und bieten den idealen Partyspaß. Trotz der kleinen Bauform hat der SmileCube Funkauslöser eine Reichweite von ca. 5 Metern und ist somit die ideale Erweiterung für Ihre Party.

Weitere Informationen hierzu finden Sie innerhalb unserer FAQ.